Soulline und Expellow - Ebrietas Zürich 2019
Mi, 29. Mai 2019

Soulline, Expellow

Ebrietas (Zürich, CH)
24.04.2019
Soulline und Expellow - Ebrietas Zürich 2019

Besuch aus dem Tessin

Nachdem der Verkehr im Gotthard wieder flüssig läuft, ist die Bahn frei für einen Besuch von Soulline in Zürich. Als Reisleitung hat die Tessiner Band die Lokalhelden von Expellow engagiert.

Soulline sind nun auch bereits achtzehn Jahre aktiv und haben sich ihre Sporen auf der Bühne bei über 200 Gigs abverdient. Metalinside-Kollege Dutti war mit dem aktuellen Album der Melodic Death Metal-Truppe so zufrieden, dass er glatt acht von zehn Punkten springen liess (siehe Review). Ein Besuch der Show scheint sich also zu lohnen.

Definitiv lohnt sich der Besuch nur schon für den Auftritt von Expellow. Die Zürcher haben ihren Metalcore zu einem eigenen Stil verfeinert und sind dafür bekannt bei Livegigs so richtig auf den Putz zu hauen. Zuletzt haben sie in der ganzen Schweiz verteilt gespielt, weshalb es sich lohnt, dieses Heimspiel nicht zu verpassen.

Das Konzert wird im Keller der Ebrietas Bar stattfinden. Einen Vorverkauf gibt es nicht, Tickets können an der Abendkasse bezogen werden. Über weitere Infos halten wir euch auf dem Laufenden sobald diese bekannt sind.

24.04.2019
Weitere Beiträge von

Expellow, Soulline