Seraina Telli - Rille Würenligen 2019
Fr, 6. September 2019

Seraina Telli

Rille (Würenlingen, CH)
31.08.2019
Seraina Telli - Rille Würenligen 2019

Für die Burning Witches Fans brach eine Welt zusammen, als bekannt wurde, dass die Sängerin Seraina Telli das All-Female-Metal Quintett verlassen hat und sich zukünftig nur noch auf Ihre Band Dead Venus konzentrieren möchte.  Mittlerweile ist Gras über den Split gewachsen und beide Parteien bestreiten erfolgreich eigene Wege. Am 13. September diesen Jahres wird nun das heiss ersehnte Debutalbum „Bird Of Paradise“ (CD und Vinyl) des Schweizer Trios in der Met-Bar Lenzburg vorgestellt (siehe Preview). 

Doch zuvor sollte man den Auftritt im kultigen Schallplattenladen «rille» am 6. September nicht verpassen. Dort tritt Seraina Telli in einem ganz besonderen Setting auf. Was sie genau im Schilde führt und welche Überraschungen vorbereitet hat, möchte sie noch nicht verraten.

Der Eintritt ist kostenlos.

31.08.2019