Versengold - Z7 Pratteln 2019
Mi, 30. Oktober 2019

Versengold, Mr. Irish Bastard

Z7 (Pratteln, CH)
14.09.2019
Versengold - Z7 Pratteln 2019

Die Nordlichter sind zurück!

… und zwar mit dem im Sommer veröffentlichten Album «Nordlicht». Versengold sind bekannt dafür, an ihren Live-Auftritten für eine gute Stimmung in persönlicher Atmosphäre zu sorgen. Am 30. Oktober kommen sie zurück ins Z7!

Zuletzt besuchten Versengold die Schweiz im Rahmen der Eisheiligen Nächte ihrer Landsleute Subway To Sally letzten Dezember, davor 2017 als Headliner, beide Male im Z7. Während der Auftritt letztes Jahr ein wenig unter dem Vorband-Syndrom litt, konnten die Folk Rocker vor zwei Jahren und auch an den vielen bespielten Festivals vollends überzeugen. Genau das wollen wir auch jetzt wieder sehen!

«Verlieb dich nie, nie, nie… niemals nie in das Mädchen hinter der Bar!» Auch auf ihrem aktuellen Album, dem Nachfolger zum 2017er «Funkenflug» finden sich einige Knaller, welche es nun live zu erproben gilt. Zwar haben die Jungs aus Bremen schon vor geraumer Zeit auch live einen Vorgeschmack geliefert, z.B. mit «Der Tag, an dem die Götter sich betranken». Doch inwiefern die neuen Songs, welche garantiert zuhauf gespielt werden, die Setliste beeinflussen und welche älteren Stücke sich darin halten können, werden wir am 30. Oktober erfahren.

Den Abend eröffnen werden die ebenfalls deutschen Irish Folk Punker Mr. Irish Bastard.

14.09.2019
Weitere Beiträge von

Mr. Irish Bastard, Versengold