Greenfield Interlaken 2022 - Dragon Plakat
Do–Sa, 9.–11. Juni 2022

Metalinside präsentiert: Greenfield Festival 2022 – Volbeat, KORN, Billy Talent, Powerwolf u.v.m.

Flugplatz Interlaken (Interlaken, CH)
Pressetext 29.11.2020
Greenfield Interlaken 2022 - Dragon Plakat

Elvis Symphonien im Berner Oberland

Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause ist es im 2022 endlich wieder soweit: Das grösste Festival der Schweiz, das den verzerrten Gitarren gewidmet ist, findet mit einem breiteren Line-up als auch schon statt. Freut euch auf geniale Bands aus verschiedenen Genres des Hardrock, Metal und Punk am Greenfield Festival 2022.

Gemäss eigenen Angaben ist das Greenfield Festival das ‘erste grosse Openair in der Schweiz seit Beginn der Corona-Krise’. Schon bald dürfen wir es uns auf dem Flugplatz Interlaken endlich wieder richtig schön gemütlich machen! Die Veranstalter nennen das Ende dieser Zwangspause gar «The Reanimation». Campingplatz-Atmosphäre, jede Menge Live-Musik vor wunderschöner Bergkulisse, Foodstände, kühles Bier, Mittelaltermarkt, mitjohlendes und moshendes Publikum, endlos lange Partynächte… All das wird zwischen dem 9. und 11. Juni endlich wieder Realität!

Neu: Shelter 666 am Greenfield Festival

Am Greenfield Festival 2022 wird mit dem «Shelter 666» eine neue Themenwelt im Stil der Mad Max Filme und nach dem Vorbild des Wasteland-Weekend in Amerika geschaffen. Der Festivalbesucher und die Festivalbesucherin können in diese postapokalyptische Welt eintauchen und mit ihr interagieren. Im Casino-Zelt wird zu verschiedenen Glückspielen mit fiktiver Währung animiert, (u.a. Roulette, Blackjack, Würfelspiele, Billiard, Darts, Shuffleboard, etc.). Dazu kommt ein Camp mit Darstellern und Fahrzeugen im «Post – Apo Look», regelmässige Show-Acts sorgen zwischendurch für Unterhaltung. Um selbst Teil des Wastelands zu werden, können sich die Freunde der harten Musik im Warpaint-Zelt passend zur Szenerie herrichten lassen. Ist das letzte Konzert am Abend verklungen, bietet der «Shelter 666» jenen, die noch nicht müde sind, eine feurige Kulisse, in der sie bei einem radioaktiven Getränk aus der Endzeitbar auf das Ende aller Tage anstossen können.

Greenfield Festival 2022 Line-up

Volbeat

Volbeat sind wieder da, und sie machen keine Gefangenen. „Rewind • Replay • Rebound“ lautet die neuste Kampfansage, das siebte Studioalbum. Keine andere Band verbindet Metal und Rock n‘ Roll auf ähnlich mitreissende Weise wie die Dänen dies über die Jahre geschafft haben. Die Liste der Zutaten, die Volbeats Sound bestimmen, ist länger als das Strafregister eines Hells Angel. Deutlich spürbar ist eine tiefe Liebe zum ikonischen Rock n’ Roll von Johnny Cash und Elvis Presley und zum Punk-Rock von Joe Strummer und Mike Ness (Social Distortion). Das verbindet sich mit schweren, lauten Gitarren und Hymnen wie aus einem vollbesetzten Fussballstadion. Ein Konzept, dem Volbeat eine einmalige Karriere mit Millionen verkauften Alben und unzähligen Auszeichnungen verdanken.

Rise Against

Das weltpolitische Klima hat sich zugespitzt, allen voran in den Vereinigten Staaten. In den vergangenen 21 Jahren haben sich Rise Against stets an ihren moralischen Kompass gehalten und die internationale Punk-Gemeinschaft als Sprachrohr genutzt für soziale Gerechtigkeit. Alben wie „The Sufferer and the Witness“ und „Endgame“ haben die Band aus Chicago auf ihrem Weg bestärkt. Mit ihrer Musik wollen sie es der Ungerechtigkeit so ziemlich ungemütlich machen. Der Kampf ist noch längst nicht vorbei und Rise Against sitzen ihn ganz bestimmt nicht aus.

The Offspring

Über 30 Jahre im Musikgeschäft, 9 Studio-Alben, mehr als 36 Millionen verkaufte Kopien und weit über 1’000 gespielte Shows: The Offspring! Mit Meilensteinen wie „Americana“ und „Smash“ trafen Dexter Holland & Co. den Nerv der Zeit, Songs wie „Self Esteem“, „Want You Bad“ oder „Pretty Fly (for a White Guy)“ festigen sich bis heute in jedem Ohr eines Punk Rockers und mit ihren genialen Musikvideos waren sie die Thronsassen von MTV. Einmal mehr präsentieren sich The Offspring am Greenfield Festival 2021.

Stick To Your Guns

Seit der Gründung vor über vierzehn Jahren haben sich STICK TO YOUR GUNS zu einer der am härtesten arbeitenden Bands der weltweiten Hardcore-Szene entwickelt. Sie brilliert mit einer Mischung aus kraftvollem, modernem Hardcore und verdammt eingängigen Refrains. Da die letzte EP ‚Better Ash Than Dust‘ das STYG-Album mit der bisher deutlichsten politischen Meinung war, hat die Band beschlossen, jetzt einen Blick ins Innere zu werfen, anstatt mit dem Finger auf andere oder „das System“ zu zeigen.

Battle Beast

„100% Heavy Metal – 0% Bullshit!“ – BATTLE BEASTs Rezept ist simpel, aber effektiv und mit ihren Ohrwurm-Hits voller knackiger Riffs und Noora Louhimos unvergleichlicher Stimmfülle sind die jungen Finnen unlängst zum Aushängeschild des modernen Heavy Metal geworden.  Mit dem neuen Album »No More Hollywood Endings« festigt die Band nicht nur ihren Status als unaufhaltbare Macht, sondern stellt auch ihr goldenes Händchen, was das Schreiben von unglaublichen Ohrwürmern angeht, einmal mehr unter Beweis, ohne sich selbst dabei zu kopieren. Endlich auch am Greenfield Festival 2021.

Korn

KORN haben mit der Veröffentlichung ihres Debütalbums gleichen Namens die Welt verändert. Es war eine Platte, die den Weg für ein Genre ebnete, während der anhaltende Erfolg der Band auf ein grösseres kulturelles Moment hinweist. KORN wurde zum Soundtrack für das Erwachen einer ganzen Generation als knurrende, brutale, um sich schlagende Freakshow.

Gogol Bordello

Die bekannteste Gypsy-Punk-Band der Welt bringt den Folk unters Volk, lassen keine Hüfte steif und keine Kehle trocken werden. Ihr aktuelles Album „Seekers and Finders“ ist ein sehr magisches wie auch verspieltes Album, welches den transkontinentalen Lifestyle der Gogol-Familie in allen Aspekten hervorhebt. …The Good, The Bad and the Snugly!

Lionheart

Lionheart, mit ihrer Mischung aus Hardcore und Metal, muss man einfach live erlebt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf ihren Auftritt am Greenfield Festival 2021, der abgehen wird, wie ein Atomkraftwerk in der völligen Kernschmelze. Auf keinen Fall verpassen!

Bring Me The Horizon

Bring Me The Horizon haben in den letzten Jahren jeden Rahmen gesprengt. Ihre Liveshows werden von Jahr zu Jahr berauschender und ihre Songs wagen nicht nur den Spagat zwischen Genres, sondern servieren diese gleich geschüttelt – nicht gerührt. Raus aus dem Deathcore und Metalcore sind Bring Me The Horizon schon längst, dies beweist das neue Album „Amo“ auf Neue.

Heaven Shall Burn

Wir sind höchst erfreut, Heaven Shall Burn fünf Jahre nach ihrer grandiosen Headline Show wieder am Greenfield Festival 2021 begrüssen zu dürfen! Erste Bilder aus dem Studio verraten bereits die Arbeiten an neuem Material. Heaven Shall Burn kitzeln ungeahnte Melodien aus dem Death Metal heraus und lassen jeden Boden erzittern mit gnadenlos keifenden Songs die durch Mark und Bein gehen.

Agnostic Front

Von Anfang an setzten Agnostic Front auf schnelle und heftige Punk-Melodien, bestehend aus markantem und aggressivem Drumming, Bassläufen und einer unaufhaltsamen Flut chaotischer Shouts. Die Mitbegründer der NYHC-Szene sind auch nach mehr als 35 Jahren der lebendige Beweis dafür, dass „Hardcore for Life“ kein leerer Slogan oder eine musikalische Sackgasse ist.

Skindred

Für die walisischen Ragga-Rock- / Metal-Pioniere Skindred und ihr siebtes Album „Big Tings“ sind keine Grenzen gesetzt! Explosive Metal- und Punk-Tracks treffen auf sanfte Melodien und Benji Webbes rasende Raps – und natürlich würden Skindred uns nicht auf der Tanzfläche zurücklassen, ohne einen gewaltigen Haufen ihrer typischen, Godzilla-artigen, riesigen Refrains.

Jinjer

In weniger als 10 Jahren hat sich die Progressive Groove Metal-Abrissbirne namens JINJER ihren eigenen Platz in der Heavy Metal Szene gekrallt und  sie haben noch längst nicht alles eingerissen. Das Quartett um Sängerin Tatiana Shmailyuk aus Donetsk in der Ukraine hat schon früh nationale Musikpreise im Metal abgeräumt und in der ganzen Welt getourt, nun folgt das heiss erwartete vierte Studioalbum „Macro“!

Betontod

Die Geschichte von Betontod beginnt mit Inspiration durch Bands wie die Sex Pistols, Slime, Die Toten Hosen oder Die Goldenen Zitronen. Wer es nach knapp 30 Jahren mit deutschem Punkrock mit den letzten zwei Alben völlig sensationell in die Top 10 der deutschen Charts schafft, weiss die Fans und Kritiker zu überzeugen. Betontod bringen uns den Soundtrack zur Revolution!

Lagwagon

Mit den zwölf Songs ihres neuen Studioalbums „Railer“ orientieren sich Lagwagon am klassischen Skate Punk-Sound der 90er Jahre. Das Ergebnis ist ein Studioalbum welches jedes Fanherz der Anfangstage auch rund 30 Jahre später noch höher schlagen lassen sollte und neuen Fans noch einmal vor Augen führt was Lagwagon so besonders macht.

Bury Tomorrow

Schon seit Jahren sind Bury Tomorrow treue Wegbegleiter des Greenfield Festivals. Die Metalcore-Band aus Southampton hat 2018 ihr mittlerweile fünftes Album „Black Flame“ veröffentlicht, welches die Härte und Energie der vorherigen Alben bündelt und die Balance zwischen gewaltigen Ausbrüchen, Growls, stürmischen Riffs und atmosphärischen Melodien perfektioniert.

Boston Manor

„Welcome to the Neighbourhood“ heisst das zweite Werk von Boston Manor aus Blackpool. So ganz willkommen will man sich darauf jedoch nicht fühlen, so zeichnet die Pop-Punk Band eine fiktionale Version von Blackpool, gespickt mit Drogenabhängigkeit, Armut, geschlossenen Shops und einer ohnmächtigen Gesellschaft, die zu faul und abgelenkt ist, um etwas dagegen zu tun. Doch so ganz haben sie die Hoffnung nicht aufgegeben.

Hammerfall

Hammerfall steht seit mehr als 25 Jahren für kraftvollen, majestätischen und melodischen Heavy Metal. Die unvergesslichen Refrains, geradlinigen und schweren Riffs, donnernden Drums, pochenden Bässe und hervorragenden Vocals werden ohne Zweifel als Metal-Hymnen für die Ewigkeit in die Geschichtsbücher eingehen. Die schwedischen Heavy Metal-Giganten veröffentlichten 2019 ihr neues, elftes Album „Dominion“.

Danko Jones

Bedarf es bei Danko Jones wirklich noch einer Vorstellung? Das kanadische Rock-Trio hat den Garage Rock in den letzten 24 Jahren in die Stadien getragen und Blues Rock von Stadionformat in einer Garage in deiner Nähe gespielt. Danko Jones werden dem Greenfield Festival 2021 mit einer heissen Live-Show erneut den Stempel als grösstes Rockfestival der Schweiz aufdrücken.

Spanish Love Songs

Spanish Love Songs’ Sound bündelt die Energie betrunkener Barshows mit der Unmittelbarkeit intimer Texte aus dem Leben. Die fünfköpfige Punkband aus Los Angeles präsentiert auf ihren beiden Alben Songs, in denen es um Apathie und Angstzustände Mitte Zwanzig geht. Mit hymnischen und eindringlichen Punksongs präsentieren sie ein mitreissendes Kunstwerk, welches nicht nur geile Musik zelebriert, sondern zudem mit Tiefgang aufwarten kann.

Final Story

Final Story waren bereits 2016 zu Gast am Greenfield Festival, als sie den Band Contest in Zürich für sich entschieden hatten, doch in den vergangenen Jahren ist einiges geschehen bei der Metalcore-Band aus dem Aargau. Final Story liefern einen Hühnerhautmoment nach dem anderen, sowohl auf der Platte als auch auf der Bühne, wie das brandneue Album „Savaged Soul“ belegt.

Billy Talent

Billy Talents Weg von hungrigen, verrückten, Gemeindesaal-Punks hin zu internationalen Festival-Headlinern dauerte nur ein Jahrzehnt. In 2003 starteten Billy Talent mit ihrem selbstbenannten Debütalbum durch mit einer Welle schneller, schriller Punkrock-Songs. Ihr zweites Album brachte sie zum ersten Mal ans Greenfield Festival in 2006 und der stürmische Regen war der perfekte Rahmen für ein erstes Date mit dem Schicksal. Mit ihrem aktuellen Album „Afraid Of Heights“ erreichte die kanadische Rockband die Nummer 1 in den Schweizer Album-Charts und unterstreicht mit einer umwerfenden Sammlung von Songs den einzigartigen Sound von Billy Talent, der am besten live und laut genossen wird!

Powerwolf

Nachdem sie Show nach Show ausverkauft und immer grössere Horden Fans begeistert haben, hat die Band ihr bisher kühnstes und abenteuerlichstes Album aufgenommen, das ihnen in den deutschen Albumcharts die Pole Position verschafft hat! „The Sacrament Of Sin“ ist eine Hommage an den typischen Sound der Band, der sowohl mit anspruchsvollem Songwriting als auch mit purer Aggression überzeugt – und beweist einmal mehr, warum Powerwolf die einzig wahren hohen Priester des Heavy Metals sind!

Bad Religion

Die legendäre Punkrock Band Bad Religion aus Los Angeles feiert 2020 ihr 40-jähriges Bestehen und bringt ihr neues Album, „Age of Unreason“, mit. Seit den Gründungsjahren der Band setzen sie sich konsequent für Humanismus, Vernunft und Individualismus ein – Werte, die heute wichtiger denn je sind. Die politische Landschaft, insbesondere der USA, gibt noch immer genug Grund zu ernsthafter Wut und so lange es Dinge anzuprangern gibt, werden Bad Religion ihre Stimme erheben. „Age of Unreason“ ist das 17. Studioalbum von Bad Religion und es ist ein zeitgemässes Werk von immenser Kraft und zugleich eines ihrer besten.

Alestorm

Aus den dunkelsten Tiefen der Karibik (genauer gesagt dem Osten Schottlands) kommen Alestorm hervor; eine betrunkene Piratenband, die nach Bier, Rum und dem Titel als grösste verdammte Band strebt, die jemals die sieben Meere bereist hat! Alestorm haben sich als internationale Partymaschine etabliert, die die Welt mit ihrem ansteckenden „Piraten-Metal“ und ihrem fabelhaften Aussehen erobern will. Sie haben es geschafft, Hunderttausende Fans von Neuseeland über Argentinien bis nach Litauen und überall dazwischen davon zu überzeugen, dass es cool ist, einen Piratenhut zu tragen und simple Lieder darüber zu singen, sich zu betrinken und Schiffe zu stehlen. Gut gemacht, Captain!

Skillet

Skillet schreiben den Soundtrack des Triumphs auf ihrem neuen, zehnten Studioalbum „Victorious“. Das zweifach für den Grammy Award nominierte Wisconsin-Quartett, liefert bebende Hymnen in Stadionformat, die von Refrains mit Mitsing-Potenzial, donnernden Rhythmen, symphonischen Electronics und musikalischer Komplexität unterstrichen werden. Jeder Song, jedes Riff und jeder Beat motiviert, während Skillet ihren unverkennbaren Stil mit Präzision, Leidenschaft und Kraft weiter schleifen. In vielerlei Hinsicht vereint der Titel eine gemeinsame Denkweise der Musiker, die noch lange nicht am Ende ihres Weges angekommen sind.

Baroness

Die für einen Grammy nominierte, experimentelle Rockband Baroness kehrt mit ihrem bislang ehrgeizigsten Werk, dem fünften Album „Gold & Grey“, zurück. Die neue Platte schaut triumphierend über Genregrenzen hinweg, ihre hymnischen Alt-Metal Hooks schweben zwischen den vielen Wendungen des Prog und Jazz, dem Wirbel des Space-Rock und Noise-Rock und den hypnotischen Impulsen des Trip-Hop und dem Minimalismus des 20. Jahrhunderts. In den letzten fünfzehn Jahren wanderten Baroness auf einem abenteuerlichen Weg von Sludge Metal hin zu Progressive Metal und über den Horizont hinaus. Auf einer Reise voller Traumata und Veränderungen scheinen Baroness wahrlich ihren Platz im musikalischen Universum gefunden zu haben.

Mayday Parade

Mit stimmungsvollen Konzerten und sechs Studioalben voller ehrlicher Songtexte haben sie sich von einer hart arbeitenden lokalen Band zu einer weltweit bekannten Gruppe hochgemausert. Das neue Album von Mayday Parade, „Sunnyland“, hat seinen Titel von einem verlassenen Krankenhaus, in das sich die Bandmitglieder als Teenager geschlichen haben. Das Ergebnis ist ein mitreissendes Alternative-Rock Album mit Pop Punk- und Emo-Einflüssen, das auf leidenschaftlichem Gesang, Mitsing-Refrains und bewegenden Texten basiert.

Gloryhammer

Mächtige Krieger der Galaxis! Gloryhammer sind von einem glorreichen Abenteuer zurückgekehrt und sie bringen mit sich ihr neues Album „Legends from Beyond the Galactic Terrorvortex“. In diesem aufregenden dritten Kapitel der Gloryhammer-Saga folgen wir dem legendären Prinzen Angus McFife in eine andere Dimension, in der er mit noch schrecklicheren Gegnern kämpfen und noch epischere Abenteuer als je zuvor erleben wird. Schliesst euch seinem Streben nach der Rettung des Königreichs der Fife an, angetrieben von heldenhaftem High Speed Power Metal, wie ihr ihn noch nie in eurem Leben gehört habt. Für den ewigen Ruhm von Dundee!

Mass Hysteria

Mass Hysteria sind bekannt dafür, über die Jahre und Alben hinweg immer wieder einen neuen Weg eingeschlagen zu haben, aber der zerstörerische Bandname verrät immer noch, worum es bei Mass Hysteria geht. Die französische Heavy Metal Band hat schon riesige internationale Festivalbühnen bespielt und in den letzten 25 Jahren neun Studioalben veröffentlicht.

Selbstbedienung

Selbstbedienung waren Punkrock. Und sie sind es geblieben. Nach zwölf Jahren Bandgeschichte, drei veröffentlichten Alben, diversen Festivalauftritten und Tourneen sind die bunten Haare und die zerrissenen Hosen einem neutraleren Bild gewichen. Ihr neues, viertes Album „Zu Hause“ trägt den Punkrock im Herzen – einfach tiefsinniger, kritischer und melodiöser – hört rein!

Artifiction

Artifiction ist ein progressives Metalcore Quintett aus der Zentralschweiz. Die erste EP “Pulsar” erschien mit 6 Tracks im Mai 2018. Zurzeit sind sie im Studio, um das erste Album fertigzustellen. Der neue Sound wird noch immensere Breakdowns und Screams zelebrieren, und eine düstere und brachialere Seite von Artifiction zeigen. Sie sind die Gewinner des Greenfield Band Contests 2020 in Zürich.

Down To The Bunker

Down To The Bunker ist seit 2012 in der Region Genf aktiv und produziert Hybrid Metal Songs mit klaren und mächtigen Momenten. Im Jahr 2019 veröffentlicht die Band ihr erstes Album Misery, das die Fähigkeit zeigt, verschiedene Stimmungen zu erzeugen und gleichzeitig eine kohärente Ästhetik zu bewahren. Sie sind die Gewinner des Greenfield Band Contests 2020 in Lausanne.

WIZO

Der WIZO, Grandseigneur der deutschen Subkultur, ist seit Dekaden Garant für schweisstreibende und mitreissende Konzerterlebnisse. Bissig kreativ, kantig kompromisslos und dabei stets ungemein unterhaltsam ruht sich das Power-Trio aus Sindelfingen nicht auf alten Lorbeeren aus, sondern liefert beständig neue Hits, Hymnen und vor allem Konzerthöhepunkte.

Burning Witches

Wie verhext: Kaum zwölf Vollmonde nach ihrem dritten Opus Dance With The Devil melden sich Burning Witches gestählt und überlegen mit The Witch Of The North zurück. Ein Album mit dem Rüstzeug zum modernen Metal-Klassiker! Ganz klar: Wer nach nur einem Jahr mit einem solchen Hexenhammer um die Ecke biegt, muss mit Magie im Bunde sein. Mit schwarzer Magie.

Dreamshade

Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 in Lugano, waren sie nie eine gewöhnliche Metal-Band. Ihre Mischung aus Melodie, Härte und erbaulichen Texten hat die Aufmerksamkeit der modernen Rock-, Metal- und Hardcore-Szene auf sich gezogen.

Electric Callboy

Eins ist klar: Wenn Electric Callboy die Bühne stürmen, dann rette sich wer kann! Trotz millionenfachen Streams auf Spotify und Co haben die 6 Jungs das Rocken nicht verlernt im Gegenteil. Wer auf Party, Pogo, Schwitzen und auf das Kollidieren von Körpern steht, kommt vor der Bühne voll auf seine/ihre Kosten. Metalcore mit Bühnen-Abriss-Garantie. Noch Fragen?

At The Gates

At The Gates waren anfangs der 90er Jahre aus den Wurzeln des Death Metal und Black Metal entsprungen und waren massgeblich an der Formung des „Göteborger Sound“ des Melodic Death Metals beteiligt. Mit „Slaughter of the Soul“ lieferten sie 1995 ein Meisterwerk des Death Metal ab, das zeitgleich zu In Flames’ „The Jester Race“ für Furore sorgte. Das neue Album „The Nightmare Of Being“ ist ein ausserordentlich komplettes und in sich geschlossenes Werk einer der wirklich grossen Metal-Bands der Neuzeit.

Magnolia Park

Magnolia Park, bestehend aus Leadsänger Joshua Roberts, den Gitarristen Tristan Torres und Freddie Criales, Bassist Jared Kay, Schlagzeuger Joe Horsham und Keyboarder Vincent Ernst, haben fast ihr gesamtes bisheriges Werk mit den Audio Compound-Produzenten Andrew Wade und Andy Karpovck aufgenommen. Die erste Iteration der Band wurde 2019 gegründet, mit der Mission, Genres zu verschmelzen und die Inklusivität in der Punkwelt zu erhöhen.

Alphornbläser

Der alljährliche Startschuss zum Greenfield Festival erfolgt traditionell zu den urgewaltigsten Klängen des ganzen Festivals. Wenn die Alphornbläser das Ungeheuer in den Bergen des Berner Oberlandes vom langen Winterschlaf seit dem letzten Festival aufwecken, wissen wir wie spät es ist. Vor der Bühne werden die Ruderkünste unter Beweis gestellt, die ersten Moshpits und Walls of Death bilden sich und die drei lautesten und frivolsten Tage des Jahres beginnen.

Mehr Infos zum Greenfield Festival auf www.greenfieldfestival.ch.

Alle Bands vom Greenfield Festival 2022 (Stand 20.05.2022)

VOLBEAT | KORN | BILLY TALENT | RISE AGAINST | BRING ME THE HORIZON | THE OFFSPRING |  HEAVEN SHALL BURN | POWERWOLF | HAMMERFALL | ELECTRIC CALLBOY | WIZO | ALESTORM | BAD RELIGION | GOGOL BORDELLO | SKILLET | DANKO JONES | AT THE GATES | AGNOSTIC FRONT | SKINDRED | BARONESS | BETONTOD | MAYDAY PARADE | GLORYHAMMER | STICK TO YOUR GUNS | BATTLE BEAST | JINJER | LAGWAGON | LIONHEART | BURNING WITCHES | BURY TOMORROW | MASS HYSTERIA | MAGNOLIA PARK | BOSTON MANOR | DREAMSHADE | SPANISH LOVE SONGS | SELBSTBEDIENUNG | FINAL STORY | ARTIFICTION | DOWN TO THE BUNKER | ALPHORNBLÄSER

Pressetext 29.11.2020
Weitere Beiträge von

Agnostic Front, Alestorm, Artifiction, At The Gates, Bad Religion, Baroness, Battle Beast, Betontod, Billy Talent, Boston Manor, Bring Me The Horizon, Burning Witches, Bury Tomorrow, Danko Jones, Down To The Bunker, Dreamshade, Electric Callboy, Final Story, Gloryhammer, Gogol Bordello, Greenfield Alphornbläser, Hammerfall, Heaven Shall Burn, Jinjer, Korn, Lagwagon, Lionheart, Magnolia Park, Mass Hysteria, Mayday Parade, Powerwolf, Rise Against, Selbstbedienung, Skillet, Skindred, Spanish Love Songs, Stick To Your Guns, The Offspring, Volbeat, wizo