Silverstein - Dynamo Zürich 2021
So, 23. Mai 2021

Metalinside präsentiert: Abgesagt – Silverstein

Dynamo (Zürich, CH)
Pressetext 28.11.2020
Silverstein - Dynamo Zürich 2021

Silverstein feiern dieses Jahr ihren 20. Geburtstag!

Achtung: Die Show von Silverstein vom 23. Mai 2021 im Dynamo Zürich muss aufgrund der aktuellen Lage leider abgesagt werden. Die Tickets können bei Ticketmaster zurückerstattet werden.

Doch auch nach zwanzig Jahren Bandgeschichte, über 2000 Shows und Millionen verkauften Platten sind die Kanadier nicht müde. Ganz im Gegenteil: Sie veröffentlichten im März ihr Jubiläumsalbum „A Beautiful Place To Drown“ und bewiesen damit wieder, wie sie sich auch als Urgesteine der Hardcore-Punk- und Emo-Szene immer wieder neu erfinden.

Die Band um Frontmann Shane Told hält nämlich nicht viel von Genre-Grenzen und hat kein Problem damit, diese mit kräftig Anlauf und Wumms zu überschreiten. So gibt’s auf ihrer neuen Scheibe beispielsweise Features von „Princess Nokia“ und „Aaron Marshall“ von „Intervals“. Weil Silverstein ihre Jubiläumstour nun erst 2021 durchführen können, feiern wir am Sonntag, 23. Mai 2021 im Dynamo Zürich mit ihnen dafür gleich zwei Geburtstage zusammen!

Pressetext 28.11.2020
Weitere Beiträge von

Silverstein