Aktuelle Aktion EMP
Dead Daisies - Dynamo Zürich 2022 (Plakat - verschoben)
Do, 3. März 2022

Metalinside präsentiert: The Dead Daisies, Those Damn Crows

Dynamo (Zürich, CH)
Pressetext 19.10.2021
Dead Daisies - Dynamo Zürich 2022 (Plakat - verschoben)

Die Hardrock Supergroup zurück in der Schweiz

Achtung: Das Konzert vom 03.03.2022 im Dynamo Zürich von The Dead Daisies muss leider verschoben werden. Wir werden euch das neue Datum so rasch wie möglich mitteilen. Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Im Sound von The Dead Daisies ging es schon immer darum, den Spass an der Musik zu transportieren, den sie stets beim Hören ihrer eigenen Jugendhelden Led Zeppelin, Bad Company oder Free empfanden – also puren Rock ’n‘ Roll.

Dieser Rock ’n‘ Roll ist am 03. März 2022 im Dynamo Zürich zu hören. Wer auf klassischen Hard Rock steht, ist in den letzten Jahren wohl kaum an ihnen vorbei gekommen. Schliesslich war die Supergroup mit den stetig wechselnden Mitgliedern nicht nur auf den Bühnen dieser Welt umtriebig, sondern hat seit 2013 einige starke Platten veröffentlicht.

Ob als Vorband von Kiss im Hallenstadion, als Co-Headliner mit The Answer im Z7, Special Guest von Steel Panther im Komplex oder Hauptband im Dynamo – sie sind immer wieder gern gesehene Gäste in Schweizer Clubs und Hallen.

The Dead Daisies sind bekannt für ihre schweisstreibenden und mitreissenden Live-Shows

Pressetext 19.10.2021
Weitere Einträge von

The Dead Daisies, Those Damn Crows

 
Mo, 28. November 2016, Z7 (Pratteln, CH)

THE DEAD DAISIES, THE ANSWER