70'000 Tons of Metal 2023 - Destination
Sa, 6. August 2022

70’000 Tons of Metal verkündet Destination und Schiff

Freedom of the Seas (Miami, USA/Karibik)
Pressetext 07.08.2022
70'000 Tons of Metal 2023 - Destination

An Bord der Freedom of the Seas: Von Miami nach Bimini

70’000 Tons of Metal, The Original, The World’s Biggest Heavy Metal Cruise hat angekündigt, dass die elfte Edition an Bord der Freedom of the Seas vom 30. Januar bis 3. Februar 2023 von Miami, Florida, nach Bimini, Bahamas, stattfinden wird.

The World’s Biggest Heavy Metal Cruise wird 60 Bands auf vier Bühnen präsentieren. Das Festival verfügt über drei Indoor-Bühnen und die besonders wichtige Pool Deck Stage im Freien: Die grösste Open-Air-Bühnenstruktur auf den sieben Weltmeeren, mit in die Bühne integrierten Whirlpools. Fans können ihre Lieblingsband auf einer weltbekannten Bühne bequem von einem Whirlpool aus beobachten. Alle Shows sind im Ticketpreis enthalten.

Von der Independence zur Freedom of The Seas

Die Freedom of the Seas ist eines der grössten Passagierschiffe der Welt und bietet zahlreiche Annehmlichkeiten und einzigartige Bars, darunter eine lässige Sports Bar & Arcade sowie eine raffinierte Retro-„R Bar“, die klassische Cocktails serviert. Es gibt eine grosse Auswahl an Speisen in einer Reihe von Restaurants an Bord, die von formellen À-la-carte-Gerichten bis hin zu zwanglosen internationalen Gerichten, Sushi, italienischem Fine Dining und schmackhaften Steakhouse-Klassikern reichen.

… auf die Bahamas

Der Luxusliner segelt nach Bimini, Bahamas: eine Inselkette im Norden der Bahamas mit malerischen weissen Sandstränden, kristallklarem Wasser und zahlreichen Attraktionen, die zum Vergnügen einladen: Sportfischen, Schnorcheln und Tauchen, Entspannen in den örtlichen Bars und Cafés oder sich in einem Beach Club verwöhnen lassen.

Das Line-up und Daten für den Ticketverkauf werden in Kürze bekannt gegeben. Oder um in der Sprache der 70’000 Tons of Metal zu bleiben: Soon.

Mehr Infos auf der Webseite von der 70’000 Tons Of Metal und auf Metalinside.ch

 

Pressetext 07.08.2022
Weitere Beiträge von