King Zebra - Between The Shadows (Cover Artwork)
Do, 8. Februar 2024

King Zebra – Zebras im Anmarsch!

Hardrock
08.02.2024
King Zebra - Between The Shadows (Cover Artwork)

Neuer Plattenvertrag – neues Album: King Zebra stürmen vorwärts!

Die Zürcher Hardrocker King Zebra haben einiges vor. Nachdem sie vor kurzem einen Deal beim auf diese Musik spezialisierten Label Frontiers Records unterschreiben konnten, steht nun auch das neue Album in den Startlöchern! Am 12. April wird „Between The Shadows“ auf die Menschheit losgelassen. Als Vorgeschmack gibt es hier die erste Single „Dina“ zu hören.

King Zebra haben in ihrer noch kurzen Karriere bereits einiges erreicht. Da sind mal Live Auftritte unter anderem bei grossen Festivals wie dem Rock The Ring oder letztes Jahr am Murtensee beim Rock The Lakes zu erwähnen. Dazu durften sie auch schon Support sein von Bands wie Uriah Heep, Rose Tattoo oder gar Steel Panther. Auch eine Kollaboration mit der ehemaligen Thundermother-Sängerin Guernica Mancini kann sich das Quintett im Lebenslauf notieren.

Nach drei Jahren Wartezeit folgt nun wie erwähnt der Nachfolger von „Survivors“, auch das neue Album wurde wiederum von Oscar Nilsson produziert. Die Zebras werden zeigen, dass der Hardrock alles andere als tot ist… Und Augen offen halten – der Termin für die Plattentaufe wird demnächst bekannt gegeben!

CD portofrei vorbestellen

Video King Zebra – Dina

Autor
Genres
08.02.2024
Weitere Beiträge von

King Zebra