«Ich bin an diesem Dienstag zum ersten Mal im « Les Docks » in Lausanne und bin beeindruckt. Nebst unkompliziertem Einlass, ist die Location vielleicht vergleichbar mit der Grösse des „Kiffs“ in Aarau. Die Akustik war an diesem Abend sehr gut. Natürlich weiss ich nicht, ob das immer so ist. An den Bars bekommst du eine grosse Auswahl an Getränken zu normalen Preisen. Wo an anderen Orten nur Bar gezahlt werden kann, ist es hier auch möglich mit der Karte zu zahlen. Sehr symphathisch. Die Bands erlebt man also „hautnah“ und die Grösse des Clubs trägt zur Tuchfühlung bei. Das einzige Manko am heutigen Abend: Die grosse Hitze. Kein Wunder wenn es draussen über 30 Grad heiss ist. Trotzdem wäre hier eine gemässigte Klimaanlage sicher eine gute Investition.»

(Konzert Review von Domi zu Opeth am 20. Juni 2017 im Les Docks)

Einträge von

Les Docks

 
Di, 20. Juni 2017, Les Docks (Lausanne, CH)

Opeth, Caligula’s Horse