Heaven Shall Burn - the Hall Zürich 2023 (Flyer neu)
Sa, 18. Februar 2023

Metalinside präsentiert: Heaven Shall Burn, Trivium, Obituary, Malevolence

The Hall (Zürich, CH)
Pressetext 24.10.2021
Heaven Shall Burn - the Hall Zürich 2023 (Flyer neu)

Co-Headliner Heaven Shall Burn & Trivium in Zürich

Nach einem entbehrungsreichen Jahr 2020, einer Pandemie und einer live-musikalischen Durststrecke können wir uns jetzt schon auf Februar 2023 freuen: Mit Heaven Shall Burn und Trivium kommt am Samstag, 18.02.2023 ein Metal-Doppel in die The Hall, das die kalten Monate ordentlich aufheizen wird.

Heaven Shall Burn dürften es jetzt schon kaum mehr erwarten können, endlich wieder auf der Bühne zu stehen. Nach einer über zweijährigen Konzert-Pause, in der das epochale Doppel-Album „Of Truth And Sacrifice“ entstand, wollte die Band 2020 live wieder durchstarten – doch Corona hatte andere Pläne. Wir können also davon ausgehen, dass die Thüringer 2023 die ganz großen Geschütze auffahren werden, um ihr neuntes Album endlich vor Publikum zu präsentieren – und ganz nebenbei noch das 25-jährige Bandjubiläum zu feiern.

Mit dabei sind ihre alten Freunden Trivium, nebenbei eine der wichtigsten Metal-Bands des 21. Jahrhunderts. Gesteigert wird die Vorfreude natürlich dadurch, dass auch der Vierer aus Florida endlich seine neuen Songs vorstellen will. Denn im Frühjahr 2020 veröffentlichten auch Trivium ihr neuntes Studioalbum, „What The Dead Men Say“. Mit der für die Band typischen Mischung aus vernichtender Härte, technischem Anspruch, grossen Melodien und unwiderstehlichen Hooks verspricht das neue Werk einmal mehr ganz grosse Live-Momente.

Dieses Package erfüllt die kühnsten Träume aller Metal-Fans. Drum verpasst es nicht, wenn euch diese zwei ikonischen Bands am Samstag, 18.02.2023 eine Show liefern, die man so schnell nicht wieder vergisst.

Pressetext 24.10.2021
Weitere Einträge von

Heaven Shall Burn, Malevolence, Obituary, Trivium

 
Fr, 13. Januar 2023, Death Metal

Obituary – Dying Of Everything

Autor Bewertung: 8.5/10
 
Fr–So, 18.–20. August 2023, La Ferme Lauper (Vallamand, CH)

Rock The Lakes – Heaven Shall Burn, Eluveitie, Blind Guardian u.v.m.

 
Do–Sa, 10.–12. August 2023, Flugplatz Obermehler (Schlotheim, DE)

Party.San Open Air – Obituary, Hypocrisy u.v.m.

 
Fr–So, 17.–19. Juni 2022, Champ Louet (Clisson, FR)

Hellfest Part 1 2022 – Gojira, Judas Priest, Deep Purple u.v.m.