Insomnium - Schüür Luzern 2018
Sa, 20. Oktober 2018

Metalinside präsentiert: Insomnium, Parasite Inc., Age of the Sun 

Schüür (Luzern, CH)
Pressetext 15.02.2018
Insomnium - Schüür Luzern 2018

Insomnium

„Above The Weeping World“. Ein Album welches laut Frontmann Niilo wegweisend war für Insomnium und dank dem sie in der Folge als neue finnische Melo-Death Hoffnung durch die Decke schossen! METAL STORM Concerts freut sich riesig dass es nach langer Vorarbeit nun endlich geklappt hat die Herren aus Joensuu nach Luzern zu lotsen. Freut euch auf ein Special Set des obengenannten Albums in voller Länge und ein zusätzliches Set mit all den restlichen Klassikern die die Band zu dem machten was sie heute ist!

Parasite Inc.

Auf vielfachen Wunsch hin können wir euch, drei Jahre nach ihrer ersten und letzten Show in der Schweiz (am Storm natürlich), die Aalener Melo-Death Granate PARASITE INC. als Main-Support präsentieren. Dieses Hammer Quartett sollte unserer Meinung nach schon lange auf den grossen Bühnen dieser Welt spielen. Wir sind überzeugt dies wird in den nächsten Jahren auch der Fall sein.

Age of the Sun 

Mit Vorbildern wie NORTHER, AMORPHIS, IN FLAMES und weiteren Granaten des Melo-Death startet 2014 die Tessiner Vierer Combo ihre noch junge Karriere. Hier habt ihr eine echte, für viele unbekannte, Perle mit enormem Potential. Als Opener des Abends werden die Jungs euch gehörig einheizen.

Pressetext 15.02.2018
Weitere Beiträge von

Age of the Sun, Insomnium, Parasite Inc.