Exodus - Kiff Aarau Zürich 2025
Sa, 21. Juni 2025

Metalinside präsentiert: Exodus, Xonor, Zerre

KiFF (Aarau, CH)
Pressetext 19.04.2025
Exodus - Kiff Aarau Zürich 2025

Thrash-Alarm im KIFF

Exodus

Gary Holt und seine Jungs von EXODUS endlich im KIFF! Jahrelang haben wir es versucht, jetzt hat es endlich geklappt. Lange mussten sich EXODUS-Fans nach «Blood In, Blood Out» bis zu einem neuen Output der Bay-Area-Thrash-Legende gedulden. Der Grund dafür ist allgemein bekannt: Mastermind Gary Holt springt bei Slayer für den verstorbenen Jeff Hanneman ein. Jetzt ist «Persona Non Grata» da – und entschädigt auf jeder Ebene für die lange Albumpause. «Persona Non Grata» ist ein gnadenloser Thrash-Hammer, mit dem sich EXODUS von ihrer allerbesten Seite zeigen. Hier gibt es keinen Leerlauf, keine Durchhänger und keinerlei Langweile.

Xonor

Die Schweizer Thrasher XONOR tauchten während der Pandemie auf und gewannen durch ihre klangliche Identität, die provokante Texte mit fesselnden Songstrukturen und Hooks kombiniert, schnell eine vielfältige globale Anhängerschaft. Der Vierer hat seitdem einen langen Weg zurückgelegt, spielte auf dem Höhepunkt der russischen Invasion auf dem Kiewer Destroyer Fest, spielte mit Legenden wie Sodom, Messiah und Nervosa und wurde zu einem der grössten Thrash-Acts auf TikTok. Ihr Debüt-Album wurde im September 2024 veröffentlicht und hat bereits über 1.5 Millionen Streams geknackt.

Zerre

ZERRE ist eine Thrash-Metal-Band aus Würzburg, Deutschland. Ihre ihre kompromisslosen und harten Riffs erinnern an die goldenen Zeiten des Thrash Metals, kombiniert mit der rohen Kraft des Hardcore-Punks. ZERRE gieren nach Zerstörung, Chaos, Tod und sadistischen Bierschlachten, gekrönt von nihilistischem Gesangs-Terror.

>> Zur Veranstaltungs-Seite

Pressetext 19.04.2025
Weitere Beiträge von

Exodus, Xonor, Zerre