Aktuelle Aktion EMP
Lotrify - Werkk Kulturlokal Baden 2022
Sa, 9. April 2022

Metalinside präsentiert: Lotrify (Plattentaufe), Sickret, Dead Venus

Werkk Kulturlokal (Baden, CH)
Pressetext 03.12.2021
Lotrify - Werkk Kulturlokal Baden 2022

Lotrify «Time Fracture» Album Release Show

Achtung – neues Datum. Siehe Statement von Lotrify:

Liebe Freunde

Zuerst einmal ein fröhliches neues Jahr von unserer Seite!

Nach einer langen Diskussion haben wir uns dafür entschieden, unsere Plattentaufe auf den Samstag, 9. April 2022 zu verschieben. Mit der aktuellen Situation ist es schon überall sonst im Leben schwierig, mehr als ein paar Tage im Voraus etwas zu planen. Doch eine Release Show ist nicht irgendein Konzert, sondern da muss unsererseits viel mehr vorbereitet und investiert werden. Diesen Aufwand sehen wir alle in der Band aktuell nicht mehr für vertretbar, wenn gleichzeitig eine sehr hohe Chance für Verschärfungen besteht, die den Event gänzlich verunmöglichen.

Um so mehr hoffen wir, dass die Situation im April deutlich entspannter sein wird und die Hütte abgerissen werden kann mit möglichst wenig Einschränkungen des gewohnten Konzerterlebnisses. Die Tickets bleiben gültig am neuen Datum und weitere Infos zum Vorprogramm folgen in den nächsten Tagen. Wer ein Ticket mit CD hat, soll sich doch bei uns melden. Die ist jetzt ja veröffentlicht und wir können euch diese per Post zuschicken.

Bleibt gesund und bis bald

Lotrify“

„Liebe Freunde, voller Vorfreude können wir von Lotrify unser zweites Studioalbum „Time Fracture“ ankündigen. Die Scheibe wird am 17. Dezember 2021 veröffentlicht, ausgestattet mit acht neuen Songs.“

Ursprünglich hatten wir Pläne für eine EP geschmiedet, die wir im Winter 2020 aufgenommen hätten. Doch die Pandemie hat unsere Pläne zunichte gemacht. Mit geschlossenen Grenzen war es für uns nicht möglich, die Tracks einzuspielen, also nutzten wir die Zeit für weiteres Songwriting. Im Sommer 2021 war es dann endlich möglich, das Studio in Deutschland zu besuchen.

Um so grösser jetzt die Vorfreude, euch endlich nach drei Jahren neues Material zu präsentieren. Die beste Chance dazu habt ihr am Samstag, 15. Januar 2021 im Werkk Kulturlokal in Baden.

Sichert euch via petzi.ch euer Ticket inkl. Option mit der CD dazu. (Abholung an der Release Show)

Auch das Vorprogramm wird euch ordentlich einheizen. Der Abend wir von Dead Venus und ihrem Progressive Metal eröffnet. Da die Band im Februar ebenfalls ein Album veröffentlichen wird, gibt es sicher den einen oder anderen neuen Track auf die Ohren!

Slot Nr. 2 geht an die Band aus Sursee: Sickret, die Verfechter des schweizerischen Nu-Metals! Bouncen, Moshen, Mitmachen, wer da noch stillsteht wird sich spätestens nach ein paar Songs im Pit schweissgebadet nach Bier oder Wasser sehnen.

Pressetext 03.12.2021
Weitere Einträge von

Dead Venus, Lotrify, SICKRET

Lotrify – Time Fracture (Cover Artwork 2)
Fr, 17. Dezember 2021, Melodic Metal

Lotrify – Time Fracture

Autor Bewertung: 9/10
Lotrify - Promobild
Di, 8. Dezember 2020, Kater (Zürich, CH)

Lotrify

Metalinside.ch - Jinjer - Hall of Fame Zürich 2020 - Foto Shariah
Fr–Sa, 18.–19. September 2020, Hall of Fame (Wetzikon), Musigburg (Aarburg, CH)

Jinjer, Sickret, I Cut Out Your Name

Gurd - Z7 Pratteln 2020 (Flyer)
Sa, 27. Juni 2020, Z7 (Pratteln, CH)

GurD, Lotrify, tHola