Anthrax - Interview Komplex 457 Zürich, 15.03.2017 - pam
Mi, 15. März 2017

Anthrax – Video Interview mit Scott Ian

Komplex 457 (Zürich, CH)
21.03.2017
Anthrax - Interview Komplex 457 Zürich, 15.03.2017 - pam

«Let me travel around the world and spread the metal word» (als Aussenminister der USA …)

Moshkönig und Wardancer Scott Ian von Anthrax nahm sich vor der Show im Komplex am 15. März 2017 Zeit für Metalinside. Müde nach wochenlanger Tour, taute er nach ein paar Standard-Fragen schnell auf und war schwer beeindruckt, als ich ihm erzählte, dass Lemmy beim Rock Oz’Arènes ein Anthrax Hoodie trug. Wir sprachen auch über die 70’000 Tons Of Metal Cruise, wer der stärkere Trinker war: Lemmy oder Dimebag („Wow, that’s a really good question …“), welcher (Metal-) Musiker US Präsident werden sollte und was seine Aufgabe im Cabinet wäre etc. … lest und hört:

Video Interview mit Scott Ian

21.03.2017
Weitere Beiträge von

Anthrax